Wachse mit dem BX BAU Team

Du möchtest mehr Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven? Du hast kreative ideen, zeigst Eigeninitaitive und denkst mit?

Begleiten Sie uns

    Schaue Dir unsere Jobangebote bei BX BAU an!

    Anzahl Stellenangebote

    Ist keine Stelle für dich dabei?

    Sende uns deinen Lebenslauf über das Kontaktformular

    Lebenslauf senden

    Volljurist (m/w/d) als Inhouse Lawyer Baurecht

    Jungbauleiter (m/w/d)

    Polier (m/w/d)

    Bauleiter / Bauingenieur Tiefbau (m/w/d)

    Projektleiter im Infrastrukturbereich (m/w/d)

    Hinterlasse uns Deinen Lebenslauf und wir melden uns sofort bei Dir!

    Lerne uns kennen

    Wir sind bereits jetzt schon ein internationales und dynamisches Team. Mit unserer Muttergesellschaft können wir uns auf dem Markt behaupten, professionell arbeiten und Entwicklungen ermöglichen- das ist unser Motto. Unser Team sieht die Visionen klar vor Auge und wir glauben noch daran , dass wir nur gemeinsam stark und erfolgreich sein können.

    Ein Mentor ist nicht jemand, der vor uns hergeht und uns erzählt, wie er es gemacht hat. Ein Mentor ist jemand, der neben uns geht und uns zeigt, was wir tun können.

    Wir stellen schnell und effizient ein

    Bewerbung

    Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest Du auf unserer Website. Deine Bewerbung wird von einem Personalverantwortlichen gesichtet, der sich mit Dir in Verbindung setzt und Dich direkt zu einem Gespräch einlädt.

    Meeting

    Je nach Art des Stellenangebots laden wir Dich zu einem oder zwei Treffen ein, bei denen Du unter anderem die Möglichkeit hast, Deine Erfahrungen zu präsentieren, Deinen Vorgesetzten und das Unternehmen kennen zu lernen und alle Deine Fragen zu stellen.

    Entscheidung

    Nach unserem Austausch, werden wir Dir unabhängig vom endgültigen Status, Informationen zukommen lassen. Du wirst nicht ohne Antwort dastehen.